mein-weg-zum-glueck

Wenn das Leben mit dir spielt, dann gewinne!!!
 

Letztes Feedback

Meta





 

oh no! Egal!

Seid dem letzten update irgendwie voll verkackt. Mit der Familie gegessen, getrunken und 0 auf Diät geachtet. Was den nur los mit mir? Blöde sau reiß dich zusammen!!!! Morgen muss ich mich dafür echt bestrafen. Esse nur einmal mit meinem Mann und zwinge mich voll zum Sport. Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich hoffe ich reiß mich zusammen. Brauche echt n arsch tritt. Doch, das schaffe ich dieses mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21.1.14 21:15, kommentieren

Diät Woche 3

Nach einer guten woche ist der Tag zum wiegen wieder da. Ich muss gestehen, dass ich eigendlich schon versagt habe. Na ja, alle haben Pizza gegessen und ich musste dann natürlichen auch . leider war es nicht nur ein Stückchen :-( Aber, so schlimm is es nicht hab trotzdem abgenommen, zwar nicht so viel wie ich wollte aber es is ok. Habe jetzt auf der wage 77, 9 kg stehen, das bedeutet - 1,6kg. Und insgesammt schon in zwei Wochen - 4,7kg. Doch, ich denke bis jetzt is es ok. Es ist immernoch so das ich nicht Frühstücke aber ich trinkr jetzt wenigstens einen Tee oder Kaffee. Mittags etwas gekochtest, möglichst viel Gemüse, außer wenn ich arbeite, dann muss obst und Joghurt reichen und abends meißt nix oder auch Joghurt. Mal sehen wie lange ich es durchhalte.

20.1.14 12:14, kommentieren

Yaiiii

Nach dem extremen Wochenende mit viel viel Essen, wollte ich mich garnicht erst wiegen, doch was muss, dass muss. Umgangen hab ich die große Fresserei indem ich einfach den ganzen Tag nix gegessen habe und dann als der B-day angefangen hat, habe ich einfach normal aber bedacht gegessen. Und am sushi tag war es ähnlich. Und nun nach dem ganzen muss gewogen werden und die Summe die die Wage anzeigt Lautet : 79,5kg. Yeeeiii. Dachte erst dass ich nix abnehme die woche aber ich habs geschafft ♥♥♥ jetzt kanns weitergehen.

13.1.14 11:24, kommentieren

sleep. just sleep.

Diät läuft! Wenig gegessen und richtig stolz drauf. Was ich nicht hinbekommeeist SPORT. Ich hasse es. Bin halt ne faule Socke! Was solls, muss eben so gehen. Hab extrem angst vorm Wochenende. Geburtstag des Schwagers und sushi abend mit sis. Kuchen, Fleisch, Fett!!! OMG. Ich werde es schaffen. Ich muss! Jetzt einzuknicken währe echt blöd und lasch. Im ernst! Dazu kommt dass ich in letzter zeit extrem müde bin. Ich will nur noch schlafen aber ich kann einfach nicht. :-( und dann hab ich noch diesen eigenartigdn schmerz im seitlichen Rückenbereich. Na das fängt schon gut an. Egal scheiße beiseite. Jetzt gleich inerview mit einem Vampir schauen, absoluter lieblings Film, und entspannen. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

10.1.14 22:05, kommentieren

Alles Falsch.

Soooo... den "Schwiegerelterntag" gut überstanden. Hatte das arme Bambi doch probiert. Ja ja verurteilt mich aber es hat echt gut geschmeckt. Habe aber fast nur Krautsalat gegessen, das einzige was noch da war. Tja, ja der Tag war Diätmäßig gut. Aber auch gefühlsmäßig! Es tut gut mal wieder zu entspannen. Ich hatte zwar bis gestern Urlaub aber ich hatte den ganzen Urlaub nicht entspannen können. Fühle mich total im Eimer. Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub. Und dazu kommt die Diät die mir 24 Stunden im Kopf herum schwirrt. Pääää! Frühstück wie immer nichts außer einer halben Tasse Tee. Sorry ich weiß das ich bei einer Diät Frühstücken muss aber ich esse nicht gern nach dem aufstehen. Es geht nichts rein. Da ich nichts auser Dosen Aprikosen und Joghurt da hatte hab ich mir beides gemixt und mit auf die Arbeit genommen dort hab ich noch ein Puten Gordon Blööö ;-} im Brötchen gegesssen und zu abend 2 Hähnchenschenkel. Irgendwie scheiße alle. Das Puten ding war ok da ich körperlich sehr geschufftet hab, aber die kack Hühner hätten nicht sein müssen. Aso und Physalis hab ich auch gegessen. Ich fühl mich scheiße. Morgen wird alles besser! Oder etwa nicht?!

9.1.14 00:05, kommentieren