mein-weg-zum-glueck

Wenn das Leben mit dir spielt, dann gewinne!!!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Erster Tag. Check!

Montag= Überstanden Aber ein tag Diät sollte wohl nicht soooo schwer sein. Er begann damit, das ich erst einmal überhaupt nicht wusste was ich zum Frühstück essen sollte. Daraufhin befragte ich das große WWW. Nach einigen kurzen ausrasster, da ich nicht nachvollziehen konnte dass man bei einer Diät tipps zum Frühstück bekommt wie: Ess einfach eine Scheibe Toast mit Käse und Schinken und dazu eine Tasse Saft. Wtf??? Das ist ne Diät frage und keine was soll ich ganz normal Frühstücken frage. Na ja daraufhin habe ich mich entschieden das Frühstück mit einer einfachen Tasse Kaffee mit bischen Milch und Zucker anzugehen. Mittags genemigt ich mich eine Schüssel Brühe und zu guter Letzt am abend noch ein Omelett mit Gemüse. Als Snack vor dem Tv diente eine Karotte und trockener salzigen Fisch. Das war ganz ok. Gegen Abend wars zwar etwas schwieriger aber, naja, es war wie schon gesagt ok. Heute erneut nix gefrühstückt nur eine tasse Tee. Mittags soll es zu den Schwiegereltern gehen :-(( Da wird immer rum geheult wenn ich mal etwas nicht esse oder Probiere, von daher habe ich Angst dass ich den zweiten Tag schon in den Sand setzte. Obwohl es wird sicherlich Salat geben (das gibts da wenigstens immer) und dieses mal ein Rehbraten X-( Da werde ich wohl sowieso nein zu sagen. Ich mag wild zwar gerne aber Reh nicht. mal sehen wie's wird.

7.1.14 11:21

Letzte Einträge: Alles Falsch., sleep. just sleep., Yaiiii, Diät Woche 3, oh no! Egal!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen