mein-weg-zum-glueck

Wenn das Leben mit dir spielt, dann gewinne!!!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Alles Falsch.

Soooo... den "Schwiegerelterntag" gut überstanden. Hatte das arme Bambi doch probiert. Ja ja verurteilt mich aber es hat echt gut geschmeckt. Habe aber fast nur Krautsalat gegessen, das einzige was noch da war. Tja, ja der Tag war Diätmäßig gut. Aber auch gefühlsmäßig! Es tut gut mal wieder zu entspannen. Ich hatte zwar bis gestern Urlaub aber ich hatte den ganzen Urlaub nicht entspannen können. Fühle mich total im Eimer. Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub. Und dazu kommt die Diät die mir 24 Stunden im Kopf herum schwirrt. Pääää! Frühstück wie immer nichts außer einer halben Tasse Tee. Sorry ich weiß das ich bei einer Diät Frühstücken muss aber ich esse nicht gern nach dem aufstehen. Es geht nichts rein. Da ich nichts auser Dosen Aprikosen und Joghurt da hatte hab ich mir beides gemixt und mit auf die Arbeit genommen dort hab ich noch ein Puten Gordon Blööö ;-} im Brötchen gegesssen und zu abend 2 Hähnchenschenkel. Irgendwie scheiße alle. Das Puten ding war ok da ich körperlich sehr geschufftet hab, aber die kack Hühner hätten nicht sein müssen. Aso und Physalis hab ich auch gegessen. Ich fühl mich scheiße. Morgen wird alles besser! Oder etwa nicht?!

9.1.14 00:05

Letzte Einträge: Erster Tag. Check!, sleep. just sleep., Yaiiii, Diät Woche 3, oh no! Egal!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen