mein-weg-zum-glueck

Wenn das Leben mit dir spielt, dann gewinne!!!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Yaiiii

Nach dem extremen Wochenende mit viel viel Essen, wollte ich mich garnicht erst wiegen, doch was muss, dass muss. Umgangen hab ich die große Fresserei indem ich einfach den ganzen Tag nix gegessen habe und dann als der B-day angefangen hat, habe ich einfach normal aber bedacht gegessen. Und am sushi tag war es ähnlich. Und nun nach dem ganzen muss gewogen werden und die Summe die die Wage anzeigt Lautet : 79,5kg. Yeeeiii. Dachte erst dass ich nix abnehme die woche aber ich habs geschafft ♥♥♥ jetzt kanns weitergehen.

13.1.14 11:24

Letzte Einträge: Erster Tag. Check!, Alles Falsch., sleep. just sleep., Diät Woche 3, oh no! Egal!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen