mein-weg-zum-glueck

Wenn das Leben mit dir spielt, dann gewinne!!!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Diät Woche 3

Nach einer guten woche ist der Tag zum wiegen wieder da. Ich muss gestehen, dass ich eigendlich schon versagt habe. Na ja, alle haben Pizza gegessen und ich musste dann natürlichen auch . leider war es nicht nur ein Stückchen :-( Aber, so schlimm is es nicht hab trotzdem abgenommen, zwar nicht so viel wie ich wollte aber es is ok. Habe jetzt auf der wage 77, 9 kg stehen, das bedeutet - 1,6kg. Und insgesammt schon in zwei Wochen - 4,7kg. Doch, ich denke bis jetzt is es ok. Es ist immernoch so das ich nicht Frühstücke aber ich trinkr jetzt wenigstens einen Tee oder Kaffee. Mittags etwas gekochtest, möglichst viel Gemüse, außer wenn ich arbeite, dann muss obst und Joghurt reichen und abends meißt nix oder auch Joghurt. Mal sehen wie lange ich es durchhalte.

20.1.14 12:14

Letzte Einträge: Erster Tag. Check!, Alles Falsch., sleep. just sleep., Yaiiii, oh no! Egal!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen